Mittwoch, 6. November 2013

Wurfplanung

Die grobe Planung für unseren I-Wurf steht:


Ch. Richbourne Star Of Night
 &
 Faithful Connection Dream In Gold


In ihrer kommenden Läufigkeit (ca. Februar 2014) wird Rose von Miles belegt.

Stammbaum der Welpen


Richbourne Star Of Night "Miles"

Faithful Connection Dream In Gold "Rose"



Die beiden Hunde harmonieren von Wesen und Erscheinung sehr gut miteinander und die Ahnentafeln ebenfalls. Ich freue mich sehr auf diese Verpaarung und erhoffe mir schöne und typvolle Welpen in schwarz und gelb.

Das Blogging in diesem Tagebuch beginnt mit Roses Läufigkeit!

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Eine super schöne Verpaarung! Das wird bestimmt ein richtig toller Wurf! Wir sind jetzt schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Andrea, ich freue mich auch schon sehr! Hoffentlich klappt alles gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...weisst du...wenn ich Miles auf den Bildern anschaue, geht es mir, wie damals bei Rose - vom Blitz getroffen...und dann diese Kombination aus beiden...das wird der Knaller - einfach nur WOW - da bin ich sicher! Wenn Happy nicht noch so jung wäre...ich glaube, spätestens jetzt wäre ich schwach geworden! ;-)

      Löschen
    2. Mensch, Andrea, mach keinen Sch...! ;)
      (Naja, Jazz ist auch erst 1 1/4, wenn die Lütten kommen ..)
      Aber ich glaube auch, dass da was Schönes bei rauskommen wird. Und Rose ist so schön gereift im Laufe des letzten Jahres. Der Wurf und die jagdliche Arbeit über Sommer hat ihr sehr sehr gut getan und viel Freude gemacht.

      Löschen
    3. ...einer ist keiner, oder...?
      ...oder: wo einer satt wird...!
      hi hi hi...
      Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf den kommenden Blog...

      Löschen
  3. ....es wird langsam SPANNEND...!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaah - aber noch ist es nicht soweit - ich warte aber täglich drauf! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.