Mittwoch, 26. Februar 2014

Die spannende Zeit beginnt ...

Es ist soweit: heute hat Rose sich endlich entschlossen, läufig zu werden! 

13 Tage überfällig - sie hat wohl auf dieses wundervolle milde Frühlingswetter gewartet! :)

Somit können wir also erste Hochrechnungen aufstellen: wenn alles klappt, wie wir es uns wünschen (Deckakt und dass sie auch aufnimmt - dafür müsst ihr aber noch kräftig die Daumen drücken in den nächsten Wochen!) - dann werden unsere I-linge mittendrin im Wonnemonat Mai erwartet!

Rose macht sich schick für Miles - ihr Fell sieht schon ganz klasse aus, ist weich und kuschelig. Sie ist sehr schmusig, wie immer, vor und in der Läufigkeit und lässt mich keine Sekunde aus den Augen. ;)

Rose & Jazz

Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Die spannende Zeit fängt an... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super !! Endlich wird es wieder richtig spannend. Wir drücken der süssen Rose
    ganz doll die Daumen dass alles wie geplant klappt! Liebe Grüse von Gina, die
    wäre jetzt "bereit". Alles gute dem ganzen Rudel !! Dagmar/Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt wird es wieder spannend! Wir freuen uns schon total auf die kommende Zeit und drücken für die "Hochzeit" von Rose und Miles ganz doll die Daumen! Wenn alles so klappt, wie wir es uns wünschen, dann bekommt der H-Wurf Halbgeschwister! Ich bin so gespannt auf die kleinen Würmer, dass kann sich niemand vorstellen! Seid froh, dass ich soweit weg bin...;-)))
    Liebe Grüße vom Happy-Kind an Mama Rose!

    AntwortenLöschen
  4. Jo, jetzt geht es los! Grobe Terminplanung ist heute schon geklärt ... ;)
    Rose hat echt ein Super-Timing!
    Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid!
    Anna, drück mal kräftig die Daumen!
    Thomas, wie schön, Gina wäre also soweit ...! ;)
    Andrea, wenn du dichter dran wärest, würde ich dich hier komplett mit einplanen ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi hi...Nichts lieber als das - damit kannst du mich nicht erschrecken!!!
      Zudem - ich muss doch Erfahrung sammeln...! ;-)

      Löschen
  5. Marita...das werde ich auf jeden Fall tun! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dann geht das jetzt also los! Wir freuen uns:-) und senden herzliche Grüße an euch alle!
    Sandra, Frank und Corny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, aber da sich Rose ja doch noch ein paar Tage zeitgenommen :-) Auch hier werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt! Durch das Wurftagebuch kommen sofort wieder Erinnerungen an Lizzy's spannende Zeit hoch ;-) Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Grüße an euch alle zurück!
    @Sandra: Corny wird dann gleichzeitig Onkel (väterlicherseits) sowohl als auch Cousin (mütterlicherseits) werden! ;))
    @Louisa: Danke für´s Drücken!

    AntwortenLöschen
  9. guten Abend zusammen !

    Ach wie herrlich, jetzt fängt alles wieder an, eine tolle Zeit sicherlich !!??
    Alles erdenklich Gute !
    Ab und an werde ich bei Ihnen reinschnuppern, um die weitere Entwicklung doch mitzuerleben.
    Bei NInja ist es ja nun auch bald soweit.... ich bin schon richtig mit schwanger - grins !

    Viele Grüße aus Wolfsburg senden
    Ute Schmitz mit Frida

    AntwortenLöschen
  10. @Ute Schmitz: Grüße nach Wolfsburg und toi toi toi! - dass bei Ninja alles klappt und für Sie "was" dabei sein wird! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, das wäre superwundertoll!
      nun ist es ja auch schon bald soweit...pi mal daumen drei wochen...
      die sind noch gut gefüllt mit training für frida. am 22.3. wollen wir unseren ersten workingtest in hannover besuchen... in der schnupperklasse. das ist für mich ein trainingstag mit gleichgesinnten.und hoffentlich bin ich am ende des tages schlauer wo wir unsere baustellen beackern dürfen in der folge.
      viele Grüße von
      ute schmitz und frida

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.