Mittwoch, 19. März 2014

1 Woche vergangen

Und schon ist die erste Woche nach dem Decken vorbeigeflogen! Einerseits ist das Warten noch lang - andererseits muss man immer wieder sagen: die Zeit rennt und rennt ...


Aber Rose geht es wunderbar! Die letzten Tage war das Rudel noch ein wenig unruhig - dass Rose gedeckt wurde, hat ja jede Hündin beschnüffelt (und Jazz hat es eh gleich allen gepetzt!) - doch nun ist seit Montag die Läufigkeitsphase auch definitiv abgeschlossen und Rose ist sehr ruhig geworden - anhänglich und schmusig! Leider ist es bis zum U-Schall ja noch 3 Wochen hin - das ist wiederum lang ... ;)

Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Danke an Karin Becker, dass wir diese wunderschönen Fotos von Rose machen konnten!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gestern an euch gedacht und daran, dass es eine Woche her ist! Warten ist immer graesslich! irgendwie habe ich aber ein sehr gutes Gefühl, dass die Hochzeit und Traumhochzeit war, die Früchte trägt...Das wird! Happy ist übrigens auch endlich mit ihrer Läufigkeit durch. ganze 30 Tage beim ersten mal...

    AntwortenLöschen
  3. Papa Miles macht eine sehr gute Figur, nun sind wir sehr gespannt auf die Welpen und ein bisschen neidisch auf die glücklichen Besitzer. Ob ein Zweithund nicht vielleicht zu überlegen wäre ...
    Euch die allerbesten Wünsche + Grüße senden
    Sabine & Karl-Heinz mit Aron

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.