Mittwoch, 26. März 2014

2 Wochen ...

... sind nun herum! 

Halbzeit bis zum Ultraschall!


Diese 2. Woche ist sehr schnell vergangen - es gab viel zu tun - wir hatten Besuch aus der Schweiz von Roses Tochter Happy und auch Besuch aus Berlin von Lizzys Tochter Maggie. Am Sonntag haben sich dann auch ganz kurzentschlossen die Besitzer von Lizzys Tochter Gina aus Hamburg auf den Weg zu uns gemacht. So konnte Jazz ihre 2 Schwestern mal wiedersehen. 
Wir hatten mit allen sehr, sehr schöne Tage!

Rose schläft jetzt sehr viel - ist oberschmusig und anhänglich - es geht ihr wunderbar!
 
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Daumen sind weiterhin gedrückt und wir fiebern mit dir, bis die Zeit zum US-Termin endlich vergangen ist! Ich glaube ja, dass die Frage nicht OB, sondern WIEVIELE sind! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber für die Antwort auf diese Frage müssen wir uns schon noch bis zur Geburt gedulden! Das Zählen via Ultraschall ist ja doch immer eine sehr unsichere Sache ...
    Hauptsache, es ist mehr als einer drin!

    AntwortenLöschen
  3. ...wir drücken weiterhin kräftig die Daumen und Pfote ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu lesen, dass es Rose so super gut geht ! Die "Halbzeit" ist ja nun schon
    rum und die Aufregung wächst, sind alle ganz gespannt und fiebern dem Ultraschall
    entgegen. Drücken alle Daumen und Pfoten und grüssen die Rose besonders lieb.
    Verwöhnt sie schön. Liebe Grüsse an das ganze Rudel, Eure Hamburger

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Also - grüßen und natürlich auch verwöhnen! ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.