Sonntag, 6. April 2014

3 1/2 Wochen ...

Die Zeit verrinnt ... und doch, wenn man auf etwas wartet, dann geht sie wie immer zu langsam vorbei. Aber wir wollen nicht meckern - seit dem Deckdatum sind 3 1/2 Wochen vergangen und damit die Zeit bis  zum U-Schall für alle Wartenden nicht zu lang wird, kommen hier noch mal schnell ein paar Bilder von Rose von heute.
Hier nieselt es schon den ganzen Tag vor sich hin - die Temperaturen sind seit gestern aber zum Glück wieder etwas geklettert. Rose hat vorhin noch mit viel Eifer ein bißchen Dummytraining gemacht, dann einen schönen Nachmittagsschlaf gehalten und nun habe ich ihr mit Hilfe von ein paar Leckerchen klargemacht, dass sie noch mal eben für die Kamera posieren muss. So ganz hat ihr das nicht gefallen, müde, wie sie noch war und dann bei diesem Nieselbrei draußen. Aber was tut man nicht alles für´s Frauchen! ;)







Faithful Connection Dream In Gold, 3 1/2 Jahre
(Eltern: Devonshires Stash & Junior´s Typical Print In Gold)

Rose geht es gut, sie schläft jedoch sehr viel und benimmt sich schon typisch "schwanger"! Sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt und ist megaanhänglich. Das war in ihrer ersten Trächtigkeit auch so, dass sie sehr gerne immer wieder die Bestätigung von mir haben wollte: Keine Sorge - ich bin bei dir!


Marita Szillus


Kommentare:

  1. SONNtag mit Nieselregen - wie gemein!
    Dass wir hier einen richtig warmen Tag hatten mit Temperaturen über 20 Grad, trau ich mioch kaum zu berichten. Halbbruder Aron war in den Kanälen des Drömlings schwimmen und hat sich ordentlich ausgepowert, er sendet herzliche Grüße und Wünsche an die süße Rose. Lasst es euch gut gehen!
    Bis bald. Herzlich grüßen
    Aron und die Paqués

    AntwortenLöschen
  2. Das Roeschen schaut wirklich so, als ob sie ne Tüte Schlaf gebrauchen könnte!

    AntwortenLöschen
  3. Na Röschen? Hat man deine "I-Früchtchen" schon sehen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Happylein - morgen schauen wir doch erst nach ... ;)

      Löschen
    2. Oooooch, das ist ja doof, das warten! Dachte, dass US heute wäre!
      Wir drücken die Daumen!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.