Mittwoch, 30. April 2014

7 Wochen ...

Heute ist der 49. Trächtigkeitstag bei Rose. In der letzten Woche ist ihr Bäuchlein ordentlich gewachsen und man merkt ganz deutlich, dass ihr einige Dinge beschwerlich sind. Vor allem die gestern plötzlich auftretende Wärme hat ihr (im Gegensatz zu uns) gar nicht gefallen.
Sie genießt ihre Extra-Portionen Milchmahlzeiten und lässt sich immer wieder gerne von Lizzy umtüddeln. Lizzy liegt oft bei ihr, legt eine Pfote auf Roses Pfote oder leckt ihr einfach mal ein bißchen den Bauch. ;)





Bauchumfang: 90 cm
Gewicht: 39 kg


Marita Szillus

Kommentare:

  1. So ein schöner Welpenbauch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir senden ein kühles Lüftchen auf den rosa-runden Bauch und würden den ventilator in Gang setzen.
    So bleiben aus der Ferne nur liebe Grüße und die allerbesten Wünsche!
    Aron & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Röschen, jetzt geht´s bald los...Die letzten zwei Wochen schaffst du auch noch...
    Wir denken jeden Tag an dich, kuscheln und herzen jetzt mal nur virtuell dein rundes Bäuchlein mit den Welpe´s drin und schicken aus der Schweiz ein paar kühle Luftströme und viel Dauer-Regen zu dir in den Norden (auch wenn´s die Menschen nicht wirklich wollen - egal!!!)!
    Liebe Grüße und Knutscher von Happy mit Anhang...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, diese ganzen kühlen Wünsche - vom Ventilator bis zum Dauer-Regen - würde Rose sehr entgegennehmen. Aber morgen soll es hier auch wieder ein bißchen kühler werden - das Wochenende bringt uns ja die Eisheiligen!
    Liebe Grüße von Rose und uns allen hier nach Reinbek, Magdeburg und in die Schweiz!

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen Rose weiterhin alles Gute!! Jetzt geht es ja in den Endspurt - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und nun schon bald die Welpen da sind... Liebe Grüße und eine extra Portion Streicheleinheiten für Roses Bauch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - echt ENDSPURT! Für alles hier - auch ich muss zusehen, dass ich alles fertig kriege, damit das Röschen sich in der kommenden Woche schon mal wieder schön an ihre Wurfkiste gewöhnen kann. ;)
      Der Bauch ist groß und bekommt sehr viele Streicheleinheiten und Milch ist auch schon da!!! :)
      Liebe Grüße nach Berlin!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.