Mittwoch, 16. April 2014

5 Wochen ...

Heute ist der 35. Trächtigkeitstag - 5 von 9 Wochen hat Rose nun geschafft. Sie ist nicht nur oberschmusig sondern auch oberwunderwunderschön! (Von schwangeren Frauen und trächtigen Tieren geht ja immer ein ganz besonderer Charme aus - das kann ich in Roses Fall nur bestätigen!) Ich bin immer wieder begeistert von meinen Mädels in der Trächtigkeit! :)
Sie schläft sehr viel, hat aber auch noch große Lust, zu arbeiten. Dummies werden in der Rose-üblichen Geschwindigkeit geholt - Voran´s läuft sie wie von der Schnur gezogen! Mit ihren 35 kg prescht sie los - ganz knapp über der Grasnarbe ;) und kehrt mit einem Dummy im Fang genauso schnell zurück.
Sie ist inzwischen jedoch schon etwas rundlicher geworden - von daher wird sicher bald alles etwas langsamer vonstatten gehen. ;)

Das Bäuchlein wächst ...

hinten li.: Jazz, unterm Tisch: Gina, vorne: Rose

Die Zitzen sind bereits etwas angeschwollen und die Haare fallen rundherum um die Zitzen aus. Die kleinen Föten in Rose sind nun ziemlich fertig entwickelt und sehen aus wie kleine Hunde. Die Ausbildung der Organe ist abgeschlossen, Kopf und Rumpf sind unterscheidbar  und das Geschlecht wäre bestimmbar. Der Herzschlag der Föten ist nun per Stetoskop hörbar.

Bauchumfang: 77 cm
Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Rose sieht auch sehr zufrieden aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Anna - das ist sie auch, die kleine Goldrose! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ROSE IST IMMER OBERWUNDERSCHÖN!!! Aber es stimmt, auf dem Bild hat sie nochmal einen ganz bestimmten Zauber...Naja, mich bringt die Süße ja eh immer wieder neu zum dahinschmelzen!!! Knutsch den kleinen Pummelbären mal von uns! Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Andrea - gleich wird geknutscht - und einer ist dann von dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann gib der goldigen Rose von uns auch gleich einen knutscher,und wünsch ihr alles Gute
    Gruß aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.