Samstag, 12. Juli 2014

Auszug der I´s - letzter Teil

Heute sind nun auch die letzten beiden I-linge ausgezogen, um in ihren neuen Familien zu leben! Als erster verließ uns Josh (Faithful Connection Inverness Dream - Herr Grün), der ab jetzt mit seinem Cousin Corny ein kleines Rudel bilden wird. Liebe Sandra, lieber Frank - wir wünschen euch ganz viel Freude, Glück, viel Gesundheit und ein harmonisches Leben gemeinsam mit euren beiden FC-Rackern! Vielen Dank für euer Vertrauen, einen weiteren Faithful Connection zu euch zu nehmen!


Roses Abschied von ihrem Sohn Josh

Tschüs, kleiner Josh! Viel Freude mit euren 2 FC-Rüden, Sandra & Frank!!!

Josh begrüßt Corny



Über die Blogadresse 



werdet ihr zukünftig von Sandra und Frank über die weitere Entwicklung des kleinen Josh  informiert!



Mittags wurde dann als letzter Welpe die kleine Emma (Faithful Connection In Love With You - Frau Rot) von ihrer neuen Familie abgeholt - sie hat es nicht weit, zieht nur um nach Kiel, und wird dort einem 11jähren Rüden vom Masurenweg zur Seite gestellt - er heißt Knud! Auch euch wünschen wir viel viel Freude mit der süßen Emma! Möge sie gesund und munter euch viele Jahre begleiten und Knudi wieder etwas jünger werden lassen! ;) Ich freue mich darauf, euch in Zukunft im Training wiederzusehen und dass ich euch auf eurem Weg mit 2 Hunden eine Weile begleiten darf! Alles Gute - bis bald!!!


Roses Abschied von ihrer Tochter Emma

Tschüs, süße Emma! Habt viel Freude mit und an ihr!

Emma und Knud


Über die Blogadresse 



werdet ihr zukünftig über die weitere Entwicklung der kleinen Emma informiert!




Tja, und nun sitzt da noch einsam und allein ... die kleine Lene (Faithful Connection Illusion In Gold - Frau Lila) im Welpengehege und schaut traurig ihrer Schwester Emma hinterher!
Aber sie muss gar nicht lange traurig sein: wer kommt da ganz schnell zu ihr und schleckt ihr die Ohren? Lizzy Poppins natürlich!!! Juchhu!
Während wir Emma verabschiedeten, hat Lizzy sich bereits zusammen mit Lene in eine kleinen Welpenliegeschale gequetscht und leckt sie von oben bis unten ab! Heul - bei so einem Anblick schießen mir immer die Tränen ins Auge! Und Lene - ja, die genießt die neu gewonnene Zuwendung sehr! :)

Sechserpack - v.li.: Rose, Lizzy, Lene, Jazz, Gina, Emmi

Willkommen daheim, süße kleine Lene!

Ruhe kehrt ins Rudel



Über die Blogadresse 



werde ich euch zukünftig über die weitere Entwicklung der kleinen Lene informieren!


Marita Szillus




Kommentare:

  1. ...ich kann einfach nicht anders, ich muss jetzt endgültig heulen...Wie die sechs dort zusammen sitzen und alle total bedröppelt aus der Wäsche schauen...Oooooh Mensch, das ist alles so traurig und auf der anderen Seite die Freude - da weiß man gar nicht, wie man die Emotionen in den Griff kriegen soll!? Auf jeden Fall - knuddel mir das Röschen ganz doll und lange von uns...Das Lenchen wird ja schon von Lizzy Poppins versorgt! ...und schön ist ja auch, dass du, Marita, deine Welpen in der Welpenstunde begleiten kannst! Das ist ein großes Glück!

    So, nun an die neuen/alten FC´ ler ein lieber Gruß von uns aus der Schweiz! Ganz herzlichen Glückwunsch zu den wunderbaren, süßen Welpen! Ihr werdet viel Freude an ihnen haben! Naja, und dann fließen nochmal die Tränen, als ich las, dass der alte Herr Knud vom Masurenweg mit Emma einen Jungspund ins Haus bekommt...Da musste ich natürlich an meine Dana denken, die bald zwei Jahre nicht mehr bei mir ist...
    Alles, alles Gute!!!

    ...Und nun zu Lenchen...Du musst bald nicht mehr traurig sein! Du siehst deine Geschwister alle bald wieder und deine Mama wird nun immer an deiner Seite bleiben. Du wirst vom Tantchen, Cousine und der Oma schön verwöhnt werden...Und "Klein Jazz" wird dir sicherlich bald ganz tolle, neue Tricks beibringen!!! Alles Gute, Lene - Ich freue mich schon ohne Ende, dich hoffentlich bald kennenzulernen!!!

    Liebe Grüße aus der Schweiz, deine Halbschwester Happy und Co.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Andrea!!!
    Nein, Lene ist auch nicht mehr traurig - sie wird von Lizzy Poppins sowas von verwöhnt ... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.