Dienstag, 8. Juli 2014

Der Auszug der I´s ...

... hat heute begonnen!

Die letzten Wochen sind so rasend schnell vergangen und nun ist es soweit: die neuen Familien stehen bereit und freuen sich alle darauf, ihre hundlichen Familienmitglieder zu sich zu holen! 
Wir erleben diese Tage mit einem weinenden und lachenden Auge. Wohl wissend, dass sie in supergute Familien kommen, wo sie geliebt werden und es mit Sicherheit sehr gut haben werden, ist es doch sehr traurig, die kleinen Fellkinder gehen lassen zu müssen. Man hat ihnen den Weg in die Welt bereitet und sie 8 Wochen lang dabei begleitet, Dinge kennenzulernen und uns Menschen zu mögen. Wir hoffen, unser Bestes getan zu haben, dass diese 9 Hunde vertrauensvoll und sicher in die weite Welt gehen können.
Den neuen Besitzern wünschen wir nun viel Freude mit nun ihren Welpen! Gebt gut auf sie acht - sie sind wahre Schätze!

Die kleine Jule (Faithful Connection Indian Rose - Frau Rosa) verließ uns heute Mittag als erstes. Sie zieht in die Nähe von Hamburg und bekommt auch eine große Freundin zur Seite - eine gelbe Labrador-Hündin mit Namen Naila. Wir wünschen uns und der Besitzerin Anna, dass die beiden Hündinnen sich bald sehr gut verstehen und sich nicht mehr missen wollen.

Mach´s gut, Jule! Viel Glück und Freude für euch beide, Anna! Wie dein T-Shirt sagt: Have fun!

erste Kontaktaufnahme zwischen Jule und Naila bei uns im Vorgarten

Über die Blogadresse 



 werdet ihr zukünftig von Anna über die weitere Entwicklung der kleinen Jule informiert!

 

Dann wurde die charmante Tea (Faithful Connection Ice Princess - Frau Neon) von Maike und Ronald in ihr neues Zuhause in Hamburg abgeholt. Die beiden haben bereits eine Labrador-Hündin durch ein langes Leben geführt und sind daher hundeerfahren. Wir wünschen euch viel viel Freude mit Tea und ich schätze mich glücklich, dass ihr die Fahrt zu mir ins Training machen wollt und ich so die Möglichkeit habe, Tea zu sehen und euch zu unterstützen, dass ihr schnell zu einem guten Team zusammenwachst und ihr mit Tea überall gern gesehen seid. Also, bis bald, ihr Lieben!


Viel Freude!

Tschüs, Tea!

Über die Blogadresse 



 werdet ihr zukünftig von Maike über die weitere Entwicklung der kleinen Tea informiert!


 Marita Szillus


 
   

Kommentare:

  1. Alle guten Wünsche für die 3 Süssen und ganz viel Glück und Freude für die Besitzer mit den wunderbaren Fellnasen ! Irgendwie wie traurig so ein Auszug, aber alle sehen sehr glücklich aus mit ihren neuen Familienmitgliedern ! Liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, ihr süßen I's! Liebe Familien, passt gut auf die kleinen Würmer auf,,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und bei Bild Nr fünf kullerten dann endgültig die Tränen...Knuddel Rose von uns!!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.