Dienstag, 1. Juli 2014

7 Wochen

Die kleinen I-linge sind heute 7 Wochen alt. Ordentlich gewachsen sind sie wieder - die Gewichte liegen bei den Mädels zwischen 6 und 6,5 kg und bei den Jungs zwischen 6,5 und 7,5 kg.
Man kann nicht mehr still und heimlich an den Welpenbereich herangehen - sofort sind sie wach und kommen ans Gitter gelaufen. Am liebsten halten sie sich draußen auf, spielen im Bällebad oder liegen gemeinsam auf der Schaukel und ein großes Loch haben sie in die Erde gebuddelt - einer hat schon versucht, sich selbst ganz hineinzulegen - dafür war es denn aber doch noch nicht tief genug. ;)
Da das Halsband von Josh (Herrn Grün) mehrfach gekürzt werden musste, weil das Klett nicht mehr halten wollte, ist es nun leider zu kurz geworden und so hat er jetzt ein neues, silberfarbenes Halsband umbekommen. Leider gab es bei diesen Welpenhalsbändern die Farbe grün nicht. Das gilt auch für Jack (Herrn Blau), aber da hatte ich zum Glück ein blaues Halsband. Es ist nur etwas heller als das bisherige.

Kaum zu fassen, aber nun ist für uns schon die letzte Woche mit diesen Rosenkindern  angebrochen ... *traurig*









Die oberen 3 Videos sind von heute - die nachfolgenden Bilder sind vom 26.06.2014.


FC In Love With You "Emma"

FC Ice Princess "Tea"

FC Impossible Dream "Jack"

FC Ice Star "Aaron"


FC Invisible Touch "Cava"



Emma


Jack und Aaron


FC Illusion In Gold "Lene"


Aaron


Cava und Tea

Marita Szillus


Kommentare:

  1. ...die Zeit ging so schnell rum...es ist kaum zu glauben! Schade, dass jetzt schon alles wieder vorbei ist hier...aber von unseren zwei Zweithundebesitzern und unserer Sechsfachhundebesitzerin werden wir sicherlich gut per News-Blog informiert werden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich doch, Andrea! Und auch von einigen anderen - ich muss nur die Blogs alle noch erstellen ... ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Rasselbande ist ja so süss. Schade das die Zeit so schnell rennt und wir uns
    leider nicht mehr an diesen Süssen stattsehen können. Wir werden sie sehr vermissen und hoffen auf ganz viele Nachrichten von den neuen Welpeneltern. Für dich und Rudi wird es bestimmt ganz einsam werden und mit jeder Abholung wird ein wenig Herzblut von euch mitgehen. Aber wir können ja auf einen nächsten Wurf hoffen und auf ebenso schöne Bilder. Geniesst die letzte Woche noch, liebe Grüsse aus Hamburg.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.