Sonntag, 29. Juni 2014

6 1/2 Wochen

Hier noch mal eben zwei Videos vom 26.06. - es ist sooo viel los hier und die Zeit rast, ich hab auch noch schöne Fotos, Stück für Stück stell ich euch jetzt alles hier ein  ...




Marita Szillus


2 Kommentare:

  1. Wackelschwänzchen müssen ja richtig gut schmecken ! Süss diese muntere kleine Bande. Die Schaukel ist immer wieder toll ! Ganz liebe Grüsse aus HH

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön, wie die Knuddelbären miteinander spielen!
    In den Schwanz der Schwester/Bruder beißen kann eine(r) ja auch ganz prima...!!! ;-)
    Das ist übriges heute noch Happy´s liebstes Spiel und Ritual, wenn sie auf sich aufmerksam machen will. Im Kreis drehen und den eigenen Schwanz schnappen und festhalten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.