Sonntag, 1. Juni 2014

Erster Besuch

Die kleinen Spätze haben heute Besuch bekommen! Da einer der Rüden zu seinem 4 Jahre älteren Cousin Corny (FC Cornwall Dream) ziehen wird, kam Corny heute mit seinen beiden Menschen angefahren, um zu schauen, wer denn wohl vielleicht bei ihm einziehen und ihm seine kuschelige Höhle streitig machen könnte. Aber so ein Pech! Nachdem Corny zwar ausgiebig auf unserem Trainingsgelände mit seiner Mutter, seiner Oma, seiner Halbschwester Jazz und natürlich Tante Gina spielen durfte - hat man ihn doch tatsächlich nicht mit zu den kleinen I´s gelassen! Tja, Corny, da wirst du wohl leider noch ein bißchen abwarten müssen! :)

Hmmmh - lecker!!! Ziegenmilchbrei!!! Der schmeckt so gut - alle Fellmäuse hängen über der Schüssel, so dass ihr diese leider nicht sehen könnt! Aber keine Sorge, keiner muss hungern, ich habe noch eine 2. Schüssel mit dazu gestellt! ;)







... und nach dem großen Fressen: nur noch schlafen!!!

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Zu herrlich...und wie die Kleinen dann alle mit Brei verschmiert sind! Süß!
    Auch dieser Wurf ist wieder so richtig schön kugelrund!
    Das hat Rose gut gemacht, dass sie so viele Welpen so gesund groß bekommen hat! Das ist wahrlich eine Meisterleistung!

    AntwortenLöschen
  2. Zu herzlich die kleinen Fellnasen... Die Schüsseln können wahrscheinlich nicht groß genug sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schlafen - und dabei die Schüssel besetzen. Falls es doch noch Nachschlag gibt. Habe ich Pfiffikus Lila schon bestellt?
    Ich beneide Corny und sein Frauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Marita, die werden ja von Tag zu Tag knuddeliger und süsser ! Um die
    schönen Eindrücke die Du hast beneide ich Dich, um die zusätzliche Arbeit jedoch
    nicht, aber .... es mus riesig Spass bringen. So etwas Schönes täglich erleben zu dürfen belohnt ja auch ! Ganz liebe Grüsse an das ganze Rudel und Küsschen von
    Gina an die Kleinen. (von uns auch, dann hast Du richtig was davon).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.