Montag, 16. Juni 2014

Noch Bilder vom Wochenende ...

Ganz lieben Dank an Maike und an Anna, dass ihr mir eure Bilder von Samstag und Sonntag hier bei den Welpen, geschickt habt. Sie sind sehr süß geworden, wie ich finde. Deshalb möchte ich sie auch den anderen Blog-Zuschauern nicht vorenthalten.





Hier wurden die ersten Welpen-Keks-Leckerlies probiert:








Und nun: GUTE NACHT!!! :)


Marita Szillus

Kommentare:

  1. ...Nun kann man in den Gesichtchen schon richtig die Mimik und den Ausdruck erkennen...Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das nur für süsse kleine Gesichter, schon so ausdrucksvoll und alle mit dem
    herzerweichenden Labbyblick !! Die neuen Besitzer können wirklich sehr stolz und
    glücklich sein ! So eine nette Blonde würde auch noch sehr gut zu uns passen, aber
    wenn ich so überlege .... schwarz ist natürlich immer passend. Die Schlafmaus auf dem
    letzen Bild ist ja auch zum klauen !. Liebe Grüsse aus Hamburg Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich höre da eine gewisse Sehnsucht nach einem zweiten Labby raus...kann das sein? ;-)))

      Löschen
  3. Ja bei dem Hund doch kein Wunder ! Bereichert das Leben doch ungemein !
    Aber erstmal hat Gina Vorrang, die benötigt noch genug Aufmerksamkeit. Nur wenn man die Knuddelgesichter sieht .....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.