Samstag, 21. Juni 2014

Spiele, Chillen, Bällebad und Tunnelröhre


Die I-linge sind jetzt 5,5 Wochen alt und inzwischen sehr aktiv geworden. Sie spielen und balgen miteinander, freuen sich sehr über Menschen, erklimmen die alte Weidenwurzel und finden die Tunnelröhre einfach klasse! Ich kann nur nochmals DANKE, UWE! sagen - das war wirklich toll, dass wir die Rohre bekommen konnten. 
Das Bällebad haben wir heute aufgestellt, es wurde von allen erkundet und die Bälle wurden auch schon apportiert - Maja bekam heute schon von einigen Welpen die Bälle direkt gebracht!




Gemeinsames Liegen und Chillen



Das ist MEINE Baustelle!


Irgendwie rund ...





Herr Beige findet es klasse in der Röhre!








Marita Szillus


Kommentare:

  1. Herr Beige , Sie haben Ihren Helm vergessen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wirklich besonders schönen Fotos. Unbedingt beim LCD einsenden oder einen eigenen Fotokalender zusammenstellen.
    Ich will sie immer noch alle. Und der verspielte Aron freut sich auf 9 (in Worten: neun) neue Spielkameraden.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.