Mittwoch, 25. Juni 2014

6 Wochen ...

... sind die I-linge nun alt. Heute gab es für alle die 3. Wurmkur, die sie allesamt recht ekelig fanden. ;) Die Gewichte liegen im Mittel bei 5200 g. Alle 9 Welpen sind gut drauf!





Marita Szillus

Kommentare:

  1. Oh Marita, was willst Du nur machen wenn die kleinen Wuselmäuse nicht mehr da sind, das muss doch richtig langweilig werden ! Die neuen Besitzer können glücklich sein, die Meute ist einfach grossartig, Man kann sich garnicht satt sehen an den wunderschönen kleinen Geschöpfen, hab das Video schon 5 mal angesehen. Das Bild des Tages ist auch klasse. Ganz liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die I´s sind wirklich klasse und die "neuen Menschen" werden ganz genau wissen und wertschätzen, welche Schätze sie bekommen...!!!!!!!!!
      Ja Dagmar, bei mir werden auch alte Erinnerungen wach, wie wir damals Happy abgeholt haben...Der Spruch, dass Freude und Trauer so nah beieinander liegen, der trifft es hier...! Aber mir wird auch ganz weh ums Herz, wenn die I´s ausziehen und ich hoffe, dass es dann auch wieder neue, schöne, spannende und lustige Blogs von Happy´s Halbgeschwistern geben wird und die I´s nicht in der Versenkung abtauchen! Die FC Family wächst hoffentlich! :-)

      Löschen
    2. @Dagmar: Ja, ich weiß auch noch nicht, was ich mache - aber ... ich habe ja wieder das große Glück, eine süße Maus behalten zu können! ;)

      @Andrea: Nicht dran denken ... ich hoffe auch auf Geschichten und Bilder von den I´s ...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.