Sonntag, 22. Juni 2014

Besuch

An diesem Wochenende hatten die I-linge sehr viel Besuch.













Marita Szillus

Kommentare:

  1. Wackelschwanz statt Windräder!
    Ich finde, bei der Energiewende wird das Potenzial munter wackelnder Hunderuten übersehen - insbesondere die vom Labbi. Ausnahmsweise wirklich umwelt - und vor allem menschenfreundlich, ohne störende Eingriffe in die Natur, und in (fast) jeden Haushalt leicht zu integrieren. Ich kann das nur empfehlen!
    Am Wochenende drohte Eurem Akku vermutlich akute Überhitzung - wie man sieht.
    Mir werden die Besuche in der Welpenstube fehlen, Abschieds-Blues kommt langsam auf.
    Ich hoffe sehr, dass die glücklichen Besitzer uns noch ein bisschen teilnehmen lassen an der Entwicklung der 9er-Bande.
    Alles Gute für Rose und ihre Kleinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine - vielen Dank für deine netten Worte!
      Liebe Grüße an euch DREI!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.