Donnerstag, 5. Juni 2014

Kleines Video






Marita Szillus

Kommentare:

  1. Wow, wie die jetzt schon halbwegs sicher auf den Beinen und dem glatten Boden stehen können! Rose hat ein wirklich mächtiges Gesäuge...Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind sogar schon richtig schnell geworden!

      Löschen
  2. Oh nein was sind die propper, die wuseln da ja richtig munter rum ! Goldig die Kleinen
    und die "Belllaute" könnte man sich den ganzen Tag anhören, zu süss !! Rose ist
    ja wirklich schlank geworden, wenn das Gesäuge nicht wäre würde sie als Modelhund
    durchgehen. Aber das wird schon wieder. Die Bande ist einfach zum knutschen, ein
    Traum ! Liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Magermodel ... ;(
      Nein, ich hoffe, dass wo jetzt die Zufütterung begonnen hat, sie auch ein bißchen Erholung bekommt und die 2,2 kg Fleisch jetzt mal ihre eigenen Reserven wieder füllen. Wir wollen ja nicht von oben auf eine Wirbelsäule schauen sondern auf ein breites Kreuz! :)
      Ja, Dagmar, sie sind wirklich einfach zum Knutschen! Und deshalb tue ich das auch den ganzen Tag mit großer Freude ... ;)

      Löschen
  3. Ich kann mir vorstellen, wie du das geniesst !! Würde ich auch sooooo gerne !
    Was mir diesmal fehlt, oder auffällt, keine Namen und keine vorab Namenliste,
    war so gespannt auf deine neuen Supernamen und die grandiosen Einfälle und war
    ganz perplex als Herr schwaz - Frau rosa ... kam. Wünschen Euch wunderschöne
    Pfingsttage, mit tollem Wetter (nicht zu heiss für die Hunde ) ohne Gewitter und
    ganz vielen Sabberküssen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.