Mittwoch, 11. Juni 2014

4 Wochen ...


... und einen Tag alt - die kleinen I´s wachsen sich zu richtigen Hunden zurecht. Wunderschöne Köpfe bei allen Neunen - ich bin sehr begeistert! :)
Gestern gab es bereits die 2. Wurmkur - diese Flüssigkeit haben sie natürlich schon bewusster wahrgenommen als die erste vor 2 Wochen. Aber alle haben´s schlucken können, wenn auch einige sich schütteln mussten. ;) 
Gewichtsmäßig liegen sie zwischen knapp unter 3 kg bis knapp über 3 kg und der Schwerste wiegt 3,5 kg.





  






Marita Szillus


Kommentare:

  1. Das sind ja schon richtige Hunde ! Diese kleinen Köpfchen sind ja wunderschön,
    Diese kleinen Speckröllchen sind richtig verlockend, da möchte man gerne mal so
    richtig dran knuddeln. Ein Zwerg ist so süss wie der Andere, Sowas Schönes, diese
    Augen und der Blick, ich könnte den ganzen Tag davor sitzen und die Mäuse ansehen.
    Die Videos sind toll, super wie Rose alles über sich ergehen lässt und dabei so
    cool wirkt, das Supermuttergen muss wohl verankert sein. Da überlegt man ja Gina..... nein Gedanke weg ! Ganz liebe Grüsse an alle Zwei- und Vierbeiner aus
    Hamburg.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr sehr hübsche Köpfe haben die kleinen. Ich find ja auch das erste Foto vom letzten Post sehr schön. Auch untereinander scheinen sie immer mehr miteinander anfangen zu können. Schön zu sehen... :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.