Freitag, 30. Mai 2014

Mittags-Video



Marita Szillus

Kommentare:

  1. Einfach unglaublich wie groß und wie agil die kleinen Mäuse schon geworden sind! Wir freuen uns, dass die Entwicklung so schön voran geht und alle gesund und munter sind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht fast zuuuu schnell! Nun haben wir fast ein Drittel unserer gemeinsamen Zeit mit den Welpen schon wieder hinter uns! Gerade erobern sie alle mit Macht mein Herz! Mir grault schon davor, sie hergeben zu müssen ...

      Löschen
  2. Ja Marita, das glaube ich dir, dass dir alle ans Herz gewachsen sind und am liebsten alle bleiben könnten. Mir würde es genau so gehen! Und die Welpen sind ja nun durch und durch fantastisch. Ich leide quasi mit dir und hoffe, dass ich mich dann auch mit den neuen Herrchen und Frauchens mitfreuen kann, wenn sie so einen kleinen Wurm abholen.
    Happy und ich haben uns gerade das Video angeschaut und zwar in groß auf dem Laptop mit Ton an. Das hättest du sehen sollen, wie Happy auf den Bildschirm geschaut hat und die Töne der Welpen ihr bekannt vorkamen...

    AntwortenLöschen
  3. Das findet sie super, nicht wahr? Unsere horchen auch immer wieder auf, obwohl sie diese Videotöne ja nicht nur im Video sondern auch "live" hören können! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.