Donnerstag, 29. Mai 2014

Jazz erobert die Wurfkiste

Nun hat Rose dem beharrlichen Drängen von Jazz nachgegeben und so durfte Jazz innerhalb der Wurfkiste sitzen und Kontakt zu ihren Cousins und Cousinen aufnehmen.
Ganz still und vorsichtig hat sie erst drinnen gesessen und sich die Kleinen genau angeschaut, dann hat sie sich langsam hingelegt und:










Marita Szillus

Kommentare:

  1. ....und alle so richtig schön durchgeschleckt!
    Na endlich!!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo - so richtig durchgewaschen! ;)

      Löschen
    2. Wann darf Happy kommen, um ihre Geschwister dann im zweiten Waschgang zu bearbeiten......

      Löschen
  2. Wie vorsichtig und lieb Jazz mit den Kleinen ist. Waaahnsinn. :) Ich würde gerne mal wissen, wie Pauli sich verhalten würde. Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, du wärest wahrscheinlich auch total überrascht, wie vorsichtig das Paulikind bewegen würde! Da bin ich 100% von überzeugt! :)
      Liebe Grüße nach HH

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.