Dienstag, 20. Mai 2014

Köpfe und Gewichte

Nun haben die kleinen I-chen ihre erste Woche geschafft und sind zum Glück alle putzmunter!

Alle Neune! :)

Frau Neon mit Mama in der Kudde

Frau Neon mit Mama in der Kudde

Herr Beige

Herr Beige

Herr Beige - aktuelles Gewicht: 848 g

Herr Blau

Herr Blau - aktuelles Gewicht: 870 g

Herr Grün

Herr Grün

Herr Grün - aktuelles Gewicht: 928 g

Frau Lila

Frau Lila - aktuelles Gewicht: 887 g

Frau Neon

Frau Neon - aktuelles Gewicht: 798 g

Frau Orange

Frau Orange - aktuelles Gewicht: 827 g

Frau Rosa

Frau Rosa - aktuelles Gewicht: 718 g

Frau Rot

Frau Rot - aktuelles Gewicht: 776 g

Herr Schwarz

Herr Schwarz - aktuelles Gewicht: 813 g

Die Mädels hatten in dieser ersten Woche im Schnitt eine Gewichtszunahme von 360 g und die Jungs im Schnitt 405 g. Für so einen großen Wurf bin ich mit dieser Zunahme mehr als  zufrieden. Wenn Rose es noch eine Woche in dieser Art schafft, bin ich sehr glücklich!

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ach Gott, ich werde mir heute Abend mal wieder ganz im Detail die Bilder ansehen und die Gesichter studieren und versuche, mir vorzustellen, wie die Gesichtchen ausgewachsen aussehen könnten! Alle sind wunderschön und doch sind feine Unterschiede zu erkennen...LOVE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Happy wird sich über einen Welpen freuen. Kann sein , dass es drei Tage dauert! So war es mit Paddy und Oskar. Bei Oskar und Willie hat es zwei Tage gedauert. Von Paddy und Oskar gibt es ein traumhaftes Foto (leider nicht digital): Paddy auf dem Gartenstuhl und Oskar- zwei Tage bei uns- darunter. Der Blick von Paddy nach unten: "UND WANN GEHT DER WIEDER"? Sie wurden DAS Dreamteam!!! So einen Welpenversteher, wie Paddy, bekomme ich nicht mehr. Für zwei Labradorwelpen von einer Freundin war er das, was einen Rudelführer ausmacht: Souveränität! Er war ein toller Kerl und ich werde ihn NIE vergessen.
      Gruß und evtl. doch noch einen??????

      Löschen
    2. Liebste Nana, nach WOLLEN und dem WUNSCH nach einem zweiten, dritten...DARÜBER brauchen wir nicht mehr diskutieren...Ich bin diesen Blicken der Welpen eh total verfallen! Und Rose - für mich ein Traumhund! Wie immer im Leben, das Herz würde sofort ja sagen. Es ist einfach Leidenschaft und durch und durch die Liebe zu dieser wunderbaren Rasse! Der Kopf aber - nun ja, der ist ja leider auch noch dran! Manchmal würde ich ihn gerne abhacken - also meinen! Die Herzentscheidungen sind meistens doch die besseren! ;-)

      Stimmt, Oskar und Willie - am Anfang sah das noch nicht nach soooo großer Liebe auf den Bildern aus, aber mittlerweile schon! Aller Anfang ist schwer! Aber bei den Integrations-Erfahrungen...könnte doch ein dritter.....ääääääh Hund .....naja...Ich sag nichts....! ;-)))

      Löschen
  2. ...ich könnte mir diese Bilder den ganzen lieben langen Tag anschauen, zu schön auch Frau Neon, ganz entspannt neben Mama Rose in der Kudde...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.