Donnerstag, 22. Mai 2014

Die erste richtige Wärme in diesem Jahr


Nun sind sie bereits 9 Tage alt - die kleinen I´s. In der schwülen Wärme heute haben alle Hunde nur schlapp rumgelegen - die großen und die kleinen. Ich würde mich am liebsten einfach nur mit dazupacken ...

Jazz: "Booah - ist das warm - gar nicht meine Temperatur!"
 
Herr Schwarz beim Chillen auf Frau Orange


Rose füttert das erste Mal außerhalb der Wurfkiste

Jazz und Lizzy halten Wacht vor der Wurfkiste - oder eher drömeln sie so vor sich hin. ;)






Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ja, uns geht es auch so...Gott sei Dank kommt hier gleich ein richtig dickes Gewitter runter. Wir sind gerade rechtzeitig vom Dummytraining zurück und das war heute bei der Wärme richtig anstrengend. Blöder Sommer - Herbst ist vieeeel besser!
    Frau Neon wollte wohl bei Frau Rot andocken - hat aber die falsche Milchbar erwischt und dachte sich wohl "auch gut, Mama Rose ist bald wieder da, also hänge ich mal noch ´ne Weile ab...!" Sehr süß!
    Lizzy und Jazz haben´s jetzt aber auch soooo schwer und KEINE AUFGABE für die beiden im Kindergarten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wetter ist k e i n Labrador Wetter!
    Da hilft eigentlich nur eins - Wasser! !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst ... Nicht so laut! ...
      Sonst haut Rose mir noch ab zum Wasser und lässt mich mit den Neunen allein ...

      Löschen
    2. Alle Neune - die Kegelclub♡♡♡

      Löschen
  3. Wirklich witzig, die Beiden. Hoffe für Lizzy, dass sie endlich MAL DARF!!
    Oskar liegt unter seinem Busch. Bevor Willie das macht muss er seine Runden drehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, nächste Woche ganz bestimmt, Nana!
      Herrlich - Oskar liegt auch heute noch bei der Wärme unter seinem Busch! :)
      Hat Willie nen eigenen Busch oder darf mit unter Oskars?

      Löschen
    2. Er darf unter Oskars Busch. Hält es aber nur für kurze Zeit aus. Dann muss er wieder auf Tour gehen oder gucken, was ich so mach! Er ist ein ausgesprochen neugieriger Kerl. Ich glaube die größte Freude würde ich ihm machen, wenn er die Waschmaschine und den Trockner ausräumen dürfte!!! Leve Grööt!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.