Mittwoch, 14. Mai 2014

Entspannung zum Abend ...


Ist das nicht herrlich ?


Erst einen Tag alt, krabbelt Herr Beige einfach mal auf seine Schwester
und macht es sich gemütlich. Er ist übrigens fest eingeschlafen.
 
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ich schmelze dahin. Das ist putzig, traumhaft und gaaaaaaz einfach ein Herzaufmacher! Leeve Grööt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war echt der Hammer, Nana. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Der gelbe Rüde ist ein ganz ruhiger Geselle - den bringt so schnell nichts aus der Ruhe! Ich find den richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, da brodelt es in meinem Bauch! Aber der Kopf......................Hool di fuchtich!

      Löschen
    2. Ich habe schon so was ähnliches in den Kommentar geschrieben, Nana - aber wieder weg gelöscht...;-)))
      Also ich kann Rose als 50% Genträger der Nachkommen nur wärmstens empfehlen...! ;-)

      Löschen
    3. Liebe Andrea, weiß ich - aber ich muss MEIN Alter und das Lebensalter des Welpen hochrechnen! Da habe ich für mich ein Problem. Was wird wenn ..............trotzdem gibt es immer noch ein ABER. Für dich gibt es kein aber, oder? Liebe Grüße aus dem echten Norden.

      Löschen
    4. Liebe Nana, ja, der echte Norden ist im Norden...War lange genug ECHTES Nordkind...;-)
      Dein Lebensalter berücksichtigen??? Da muss ich doch mal ein klein wenig lächeln...Die Nordis werden doch steinalt! Der kalte Wind, die frische Luft, der viele Regen - das bringt Abwehrkräfte noch und nöcher! Und bei drei Rüden, kann man davon ausgehen, dass einer mindestens nochmal ´ne Runde drehen will, um ganz wichtige Stellen in der Umgebung zu markieren! Bei Wind und Wetter...Also alles in allem doch absolute Lebensverlängerung durch ausgiebige Frischluftzufuhr zu jeder Tages- und Nachtzeit...! Aber nein, überreden wollen wir nicht...Diese Entscheidungen müssen reifen...;-)
      Liebste Grüße aus dem Süden

      Löschen
    5. Jo, sie müssen reifen, du echtes Nordkind!

      Löschen
  3. Ach ja....ich schmelze bei den Bildern gerade dahin...
    Es bringt wieder soviel "Glanz" in die Augen und soviel Freude in den Alltag...
    Diese kleinen und großen, haarigen Geschöpfe sind doch wirklich einfach nur große Geschenke, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich vermute in Ihnen eine verwandte Seele. Angesichts der wunderbaren Rose-Welpen planen Sie den Zweit- oder sogar den Dritthund. Platz genug wäre doch auf Happys neuem Hundebett.
      Wir schwächeln auch schon und denken über einen weiteren FC-ler nach. Am liebsten sofort, denn man wird ja nicht jünger. Aron wäre begeistert.
      Wir fanden die E-Paarung schon genial, aber Marita fällt immer wieder etwas Neues ein. Und ich höre nur von sehr begeisterten Hundebesitzern. Labbis sind eben die Besten. Hier darf man´s ja sagen!
      Sabine

      Löschen
    2. Oh ja - ich sage es ja immer wieder: Suchtpotential!!!

      Löschen
  4. Hallo Marita,
    das ist ja ein geniales Foto....auch wir können uns nicht satt sehen an den Fotos einfach herrlich!!! Kaum zu glauben das es schon 16 Monate her ist als wir voller Vorfreude auf unseren kleinen "Schwatten" waren. Wir freuen uns mit Euch und den zukünftigen Besitzern!!! Wir wünschen alles Gute und verfolgen die weitere Entwicklung ganz genau ;-)
    LG Maike, Matthias und Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - wie schön, dass ihr "Followers" seid! ;)

      Löschen
    2. Okay, sehr niedlich, die beiden nehmen wir auch noch. Wär doch wirklich Sünde, sie auseinanderzureißen.
      Wir entwickeln hier am Bildschirm schon nach zwei Tagen echte Besitzer-Gefühle. Es wird schwer sein, sich zu trennen, daher hoffen wir schon jetzt auf viele zukünftige Berichte.
      Sabine

      Löschen
    3. Das ist einfach zu schön !! Ein Traum !! Hätte gerne gerne beide und
      die restlichen 7 auch noch ! Sie sind einfach zu schön, so perfekt und
      sehen schon so fertig aus, wahre Goldstücke ! Bitte schick mehr
      Lieben Gruss Dagmar

      Löschen
  5. Hihihi!
    Da geht es euch allen ja genau wie mir: ich möchte sie auch alle!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Marita, das glaube ich dir aufs Wort! :-)))
      Du bist aber auch noch gnadenlos im Vorteil, denn du darfst ja staunend VOR der Kiste sitzen...also vor der ECHTEN (Wurf-)KISTE und nicht hinter der doofen Kiste, Bildschirm genannt...;-(

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.