Sonntag, 25. Mai 2014

Hallo Welt ...


... es geht los - heute gingen bei den ersten 6 die Augen auf!!!

Stellvertretend für Frau Rosa, Frau Orange, Herrn Blau, Herrn Grün, und Herrn Schwarz kommen hier 2 Bilder von Frau Rot - bei diesen 6 Welpen öffnete sich heute das kleine Dreieck im Augeninnenwinkel - morgen ziehen die anderen sicher nach.





Nachtrag um 18.20 Uhr:

Da haben wir sie erwischt - Jazz konnte nicht mehr an sich halten. Als Rose sich zu einem Nickerchen unter den Küchenstuhl gelegt hatte, schlüpfte sie ganz still und vorsichtig in die Wurfkiste, um die kleinen Monster darin zu untersuchen. Sie hat ganz still gesessen und die Kleinen abgeleckt ...


Marita Szillus

Kommentare:

  1. Hallo Marita auch wir verfolgen den I Wurf immer aufmerksam . Und Dagmar hat gleich gesagt das bei Jazz die guten Gene von Lizzy durchkommen als in die Wurfkiste gegangen ist. Schön das die kleinen jetzt das Licht der Welt erblicken,wir freuen uns für euch das alle gesund und munter sind. Schöne Grüsse auch von Gina sie fühlt sich Pudelwohl ach ne Labbiwohl hier im Urlaub.
    Gruß vom CAMPINGPLATZ
    Thomas , Dagmar und Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Thomas, da hat Dagmar wohl recht. Jazz hat so ein großes Bedürfnis, in der Nähe der Kleinen zu sein - und man glaubt nicht, wie vorsichtig sie sein kann.
      Genießt schöne Tage auf dem Campingplatz und seid herzlichst gegrüßt.

      Löschen
  2. ...auf einmal wird die Welt noch bunter!
    Jetzt geht´s bald rund!
    Jazz ist aber auch eine! Raffiniert, die hat nur auf DIE Chance gewartet und dann, ungeachtet eines Anschisses von Rose, ihre Neugier siegen lassen...Recht hat sie!!! :-) Sie hat ja lange genug still gehalten, schließlich ist es ja die neue Verwandtschaft, die man begrüßen will! Und außerdem, sie ist ab sofort ja auch nicht mehr der "Arsch vom Dienst", weil Jüngste im Rudel...Das kann nun eine andere übernehmen, findet Jazz und schaut schon mal, wer das sein könnte! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Da konnte es wohl jemand nicht mehr länger abwarten die Kleinen mal zu begutachten... Sehr niedlich

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.