Mittwoch, 28. Mai 2014

Kurze Abend-Action

Nach dem Säugen sind die kleinen Mäuse heute richtig munter geworden. Sie versuchen schon den ganzen Tag, den Wurfkisten-Einstieg zu erklimmen. Da es einer Hündin vorhin fast gelungen ist, musste nun noch ein Brett obendrauf. ;) Auch die Interaktionen zwischen den Welpen werden immer mehr und sind total süß anzusehen! Ich liebe sie alle!!!


Frau Lila beim Chillen ...

Herr Beige beim Chillen ...

Frau Neon und Herr Beige



Frau Lila und Herr Beige


Frau Lila: hmmmh - hier hat Mama einen Tropfen Milch verloren!

"Lass´ uns mal schauen, was da draußen los ist ... "

vorn: Frau Rot

Herr Schwarz und Frau Rosa

Herr Schwarz


Marita Szillus


Kommentare:

  1. Oh mein Gott....wie gerne würde ich jetzt da mitten drin in der Wurfkiste sitzen...! ;-)
    Herr Beige beim chillen, Frau Rosa und Herr Schwarz, wie kleine Seerobben....herrlich!
    So süß diese kleinen Schnuten von den Krabbelmäusen!

    AntwortenLöschen
  2. Kaum die Augen offen, hat mich Herr Schwarz mit einem einzigen Blick betört. Ganz klar, er zwinkert nur mir zu und will aus dem Bildschirm zu mir auf den Schreibtisch krabbeln. Da kann ihn kein Brett mehr halten!
    Andererseits: Herr Beige ist auch nicht zu verachten ,,.
    Ach, Marita, ich glaube, Du kriegst bald Ärger mit mir und Happys Frauchen, denn auch wir lieben (und wollen) sie ALLE - und beneiden Dich um die Eindrücke an der Wurfkiste,
    Genießt die Tage, ein Viertel der gemeinsamen Zeit ist wie im Flug vergangen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.