Dienstag, 13. Mai 2014

I-Wurf gelandet!

Ihr Lieben,

die ihr alle mit uns gefiebert habt, auf Nachrichten gewartet habt und uns mit so netten Kommentaren und Wünschen bedacht habt,

für euch alle noch ein kleines Tages-Abschlussbild von Rose mit ihrem Neunerwurf in der Kiste - alle zusammen!

Faithful Connection I-Wurf, 13.05.2014

Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche,
die uns erreicht haben,
hier im BLOG, per eMail, per SMS und über Facebook!

Morgen kommen Bilder und Vorstellung der einzelnen NEUN Welpen!  
Versprochen!

Marita Szillus

Kommentare:

  1. So schön, alle gesund und munter :-)
    Wir wünschen Euch eine ruhige Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Da geht einem das Herz auf. :-) Erholt euch gut.

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zu den neun neuen!!! Dann soll Rose mal ordentlich den Milchhahn aufdrehen. Eine Ruhige und entspannte Nacht wünschen Sunny und Familie

    AntwortenLöschen
  4. Habe ganz vergessen zu unterschreiben. Also, das Herz geht bei Martina, Olaf, Miriam und Pauli auf. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Dann allen eine erholsame Nacht...

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß! Ich bin so gespannt auf die Vorstellung morgen! Da ist ja eine kleine Goldlocke mit dabei, ganz außen rechts - ein Mädel? Und die kleine schwarze mit dem rosa Band bestimmt eine Hündin? Und in der Mitte, der Klettermaxe, mit schwarzem Band oder ohne, ein Rüde? Ach wie schön, alle gesund und munter - nur Mama Rose (und Marita und Rudi) muss sich jetzt etwas erholen und die Milchbar füllen...Habt eine ruhige Nacht und erholt euch nach dem aufregenden Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Rose und die NEUN . Die neuen Besitzer können sich wahnsinng freuen, einen Welpen aus deinem Kennel zu bekommen. Ich kann mich erinnern, wie sehr ich auf Neuigkeiten vom Geburtsvorgang gewartet habe und freue mich , dass die NEUEN dies auch erlebt haben.
    Das Bild ist total knutschig. Ich wünsche dir für Rose und die Wusels, was du dir für sie wünschst. Leeve Grööt.
    P.S.Danke für den Herzenhund Willie, der z.Zt. läufige Hündinnen kennenlernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    da schaue ich einmal nicht in deinem Blog nach, und dann so etwas. NEUN Welpen. Ist das schöööön!
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung Rose! Ich freue mich riesig für euch alle.
    Liebe Grüße
    Sigi, Walter und Finy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist soooo schön, herzige kleine Mäuse, wir sind ganz gerührt. Hatten leider
    gestern PC.-Probleme sodass wir nur auf dem Handy alles mit verfolgen konnten.
    Eine Meisterleistung Rose, 9 auf einen Streich, sagenhaft !! Du bist ja fast eine
    Rekordmama, ein Fall für die Bild-Zeitung !! Die Kleinen sind total knutschig, am
    liebsten hätte ich auch noch eine aus dem Wurf. Wir wünschen Euch allen eine
    wunderschöne Zeit und beglückwünschen Euch ganz doll ! Liebe Grüsse aus Hamburg. Rose einfach super gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  10. PS. freuen uns ganz doll auf die Fotos und Vorstellung !! Hab mich noch nie so
    gefreut wieder im Büro zu sein wie heute, dann kann ich jedenfalls alle 5 Minuten
    nachsehen ob es was Neues gibt. Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Marita. Wie schön das Alles so gut gelaufen ist. Ganz viel Freude mit der Neunerbande in den nächsten Wochen. Acht Wochen ohne Komplikationen und Sorgen, das wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  12. Juchu, ich habe es geahnt: Nun gilt doch: dicker Bauch - groß(artig)er Wurf. Und große Freude.
    Wir gratulieren und wünschen Euch, die jetzt wirklich alle Hände voll zu tun haben, ganz viel Freude und Erfolg.
    Aber erfahrene Vize-Ammen stehen ja schon bereit!
    Wir freuen uns auf die neuen Bilder, schon jetzt auf das Standardfoto für alle Blogs, auf dem Marita alle Welpen im Arm hat. Da muss sie sich gaaaanz lang machen.
    Der tapferen Rose einen besonders lieben und aufmunternden Streichler senden
    Karl-Heinz & Sabine mit Aron

    AntwortenLöschen
  13. Hui Marita, das ist ja ein Superwurf! Und alles gesund und schön durchgemischt! Wir freuen uns mit euch und wünschen viel Spaß und Freude mit dem weiteren Verlauf.

    Viele liebe Grüße von
    Susanne und dem Wolf-Rudel aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  14. Euch allen ganz vielen Dank für eure lieben Wünsche!!!
    Ich bin immer noch so überwältigt von diesem großen Wurf, aber Rose meistert ihre Aufgabe ganz toll!
    Danke für eure netten Worte!
    @Nana: dann hättest du mit Willie mal kommen müssen - ich hatte hier vor kurzem gerade 3 läufige Hündinnen gleichzeitig - in jeder Hitzephase das Richtige! ;)
    Freue mich, dass er dein Herzenshund ist! :)
    @Sabine: Ja, an das Blog-Foto mag ich noch gar nicht denken ... ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.