Montag, 12. Mai 2014

Endspurt

Heute ist großes gemeinsames Schlafen in der Wurfkiste angesagt - entweder Rose, Lizzy und Emmi oder Rose, Lizzy und Jazz - so lagen heute alle immer wieder bei Rose - Lizzy legte sich häufig hinter Rose und dabei noch ihren Vorderlauf auf Rose drauf, als wollte sie sie umarmen.
Es wird jetzt sicher nicht mehr allzu lange dauern, denn Rose zeigt schon deutlich alles an, was auf die nahende Geburt hinweist.


Marita Szillus

Kommentare:

  1. Es wird spannend....
    Marita du hast soo tolle Mädels! Alle sind bei Rose und stehen ihr bei

    AntwortenLöschen
  2. Da geht mir das Herz auf! Wir denken an Rose!

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für eine gute Geburt der Zwerge gedrückt.
    Labradors from Thundermountain Daniela Ludwig

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mama,
    das letzte mal habe ich von hinten geschoben - ich bin gespannt, wer das dieses mal übernimmt. Ich wünsche dir ganz viel Energie in den nächsten Stunden,
    Deine - im Moment noch letztgeborene Tochter - Flocke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott ist das schön zu wissen, dass Rose nicht nur menschliche sondern auch so große hündische Zuneigung erfährt! Alles Gute, Mama Rose! Denke an dich und schicke dir ganz viele Knutschis!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.