Freitag, 16. Mai 2014

3 Tage alt ...

Nur ein paar kleine Impressionen, damit keine Entzugserscheinungen aufkommen. ;)
Rose und den Kleinen geht´s zum Glück weiterhin gut. Es ist jedoch ein sehr anstrengender Job, den sie da leistet - 24 Stunden rund um die Uhr säugen, putzen, kontrollieren und nur ganz wenig Schlaf für sich!
Auch von gestern auf heute haben alle Welpen sehr gleichmäßig und genügend zugenommen. Sie sind inzwischen ganz schön aktiv und bewegen sich schon sehr zielsicher in der Wurfkiste herum.
Nachdem Rose vorhin zum Pischimachen draußen war, schliefen alle Welpen tief und fest. Da habe ich Rose die Matte vor der Wurfkiste zum Hinlegen angeboten, damit sie selbst auch mal ein bißchen fester wegduseln kann. Aber sie hat es keine Sekunde ausgehalten und hüpfte wieder zu ihren Babies hinein. Ja, so sind sie, die Supermütter! ;)
Die anderen Hunde dürfen sich inzwischen wieder alle in der Küche und auch um die Wurfkiste herum aufhalten. Lizzy liegt ausschließlich auf der Matte davor (falls sie gebraucht würde - sie ist auf jeden Fall bereit). Nur wenn Jazz ihre neugierige Nase mal etwas zu dicht Richtung Wurfkiste hält, dann brummt Rose einmal kurz und Jazz verschwindet auch sofort.  











Marita Szillus

Kommentare:

  1. Wir freuen uns sehr für dich, Marita, dass alles so super läuft!!! Und wir drücken die Daumen, dass es so bleibt!
    Das letzte Foto ist so wunderschön!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. So schön zu lesen...und danke für die Fotos ;-) Rose ist echt eine tolle Mutter!
    Ich find auch, das letzte Foto ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Herr Beige ist ja wirklich ein außergewöhnlicher Vertreter! ;-)
    Herr Schwarz auf dem Rücken ist köstlich!
    Und Frau Neon - da könnte man doch gleich den Bauch knutschen, was das Zeug hält!
    Blödsinn, ALLE möchte man am liebsten knutschen!!!
    Zu schön diese Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Marita. Das letzte Foto <3 <3
    Schön, dass alle so gleichmäßig zunehmen und sich toll entwickeln. Es ist immer wieder toll, dass du uns so intensiv daran teilhaben lässt! Und ich bin mir sicher, alle (zukünftigen) FC-Welpeneltern wissen das sehr zu schätzen: sind die Fotos und deine Worte doch unbezahlbar! :) Einen dicken Knuddler an die Super-Mama und auch an Lizzy! (sicher wird es nicht mehr lange dauern und sie liegt mitten drin :))

    AntwortenLöschen
  5. Auch ist muss natürlich etwas zu dem letzten Foto sagen, obwohl ich im Bild zuvor einen neuen Liebling Frau Neon entdeckt habe - und die meiner Sammelbestellung hinzugefügt werden muss. Kann man einen süßeren Bauch in die Welt recken?
    Also, zum letzten Foto: Rose kann jedenfalls nicht behaupten, dass ihre Kleinen ihr auf der Nase rumtanzen, nein sie schlummern darauf. Und beweisen damit allerbeste Manieren von Anfang an.
    Um neue Bilder bitte aus Magdeburg die sehnsüchtige, schwer verliebte
    Sabine mit Aron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für den Fehler. Es soll natürlich heißen "Auch ICH ..."
      Aber angesichts der Fotos kann man schon etwas überschwänglich werden!
      S.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.