Dienstag, 27. Mai 2014

1. Wurmkur

Die erste Wurmkur haben die I´s heute Mittag alle gut hinter sich gebracht. Auch Rose wurde gemeinsam mit ihren Welpen entwurmt. Die anderen 4 Mädels waren vor 4 Wochen dran.


Mit der Gewichtszunahme bin ich ausgesprochen gut zufrieden - im Mittel haben sie in dieser Woche über 550g zugenommen und alle haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht.
Rose scheint also derzeit noch alle gut satt zu bekommen.

Marita Szillus
 

1 Kommentar:

  1. Diese doofen Wurm"kuren"...Aber ich habe heute an euch gedacht, dass die Kleinen ja heute die erste Wurmtablette bekommen mit 14 Tagen...Aber ist ja schön, wenn sie es alle gut vertragen haben!
    Unser Kater hat heute auch eine Wurmkur bekommen, der hat nämlich richtig tolle Bandwürmer...und es geht ihm, egal ob mit oder ohne Würmer, nach der Tablette immer "hundsmiserabel"...das tolle ist, dass er dann in ein paar Wochen wieder Würmer hat, nachdem die nächste verseuchte Maus verschlungen wurde...Es gibt einfach solche Viecher, die sind durch und durch unnötig...Mücken, Zecken, Würmer, Flöhe...;-)))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.