Freitag, 16. Mai 2014

Bitte sehr ...

Auf euren vielfachen Wunsch - hier kommen noch 2:



Marita Szillus

Kommentare:

  1. Nase neben Nase, diese beiden Bilder sind ja wohl genial, sie übertreffen alles. Sooo schön;-:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir schlagen einen I-Wurf-Kalender vor und garantieren gr. Abnehmerzahlen. Außerdem empfehlen wir eine Einsendung an den LCD für die nächste Ausgabe.
    Wegen (allzu) häufiger Besuche möchte ich lieber anonym bleiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Anonym - ich glaube, man kann Sie so oder so am Schreibstil erkennen...Zumindest der aufmerksame Leser! ;-)

      Löschen
    2. Ich lach mich schlapp!
      Andrea, wenn du das so nicht geschrieben hättest, wäre ich da erst gar nicht drüber gestolpert ... ;)
      Aber du hast völlig recht! Der Schreibstil verrät sie! :)

      Löschen
  3. Ich glaube, ich will auch anonym bleiben...diese häufigen Besuche könnten schon fast als "krankhaft süchtig" bezeichnet werden...
    Soooo lieb, sooooo süüüüüssss, einfach nur schöööön!
    Ich beneide dich so, Marita...du darfst daneben sitzen, streicheln, küssen, herzen....oooh menno...

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleinen haben schon richtig perfekt schöne Gesichter! Wer ist denn der oder die kleine gelbe, rechts (vom Betrachter aus gesehen) neben Rose?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich denke, da sind einige Bilder, die sich als Poster o. Postkarte eignen !!! Z.B. Hr.Beige auf der Nase....
    VlG LCT

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, wirklich ALLE sind zum Verlieben, ich Zweibeiner ertappe mich selbst, dass mein Herz jedes Mal einen neuen Wonneproppen entdeckt. Daher die Sammelbestellung - ganz einfach: ich will sie ALLE.
    Wenn ich´s mir recht überlegen, brauche ich als Dreingabe Rose oder Lizzy dazu!
    Rudi und Marita könnten sich für ein paar Wochen auch noch nützlich machen.
    Abgemacht?
    Vorsichtshalber immer noch anonym sende ich verzückte Grüße, man wundert sich nämlich schon über meine eifrige Internet-Präsenz, bereits vor dem Aufstehen haben wir die ersten Bilder beguckt. Sehr verdächtig + sehr gefährlich!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.