Montag, 19. Mai 2014

Gute Nacht!


So, das sind jetzt wirklich die letzten Bilder für heute - aber ich fand sie so herrlich, dass ich sie unbedingt noch schnell einstellen musste ... ;)







Schlaft schön!

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Wie schööööön! Bei den Bildern weiß ich jetzt schon, wovon ich heute träume...
    Das ist so herrlich anzusehen! Ich verstehe dich, ich könnte mit dem Knipsen auch nicht aufhören. Da muss man jeden Moment, jede Pose, jede Sekunde festhalten!
    Schlaft alle schön!

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sich ja garnicht sattsehen bei diesen schönen Bildern...

    AntwortenLöschen
  3. Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der/ die Dritte.
    An Marita: Die Unterschlagung eines oder mehrerer Foto(s) aus der Wurfkiste wird mit Arrest nicht unter 9 Jahren bestraft. Zudem wird das Vergehen dem LCD umgehend angezeigt.
    Vorsichtshalber anonym aber mit sehr herzlichen Grüßen an alle Vier- + Zweibeiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, na klar, Sabine - Bitte gewährt! ;)

      Löschen
    2. Anonyma ist entlarvt, war ja nicht so schwer.
      Mit dem Schiller-Zitat meinte ich aber eigentlich Frau Orange, die sich zwischen Rot + Grün drängelte. Danke trotzdem für die Aufnahme in die Runde der verzückten DBB (Dauer-Blog-Besucher).

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.