Dienstag, 15. Juli 2014

Neues Zuhause gesucht!

Für den gelben Rüden 

Faithful Connection Ice Star 

suchen wir ein neues liebevolles Zuhause!

Aus der Verpaarung 

Richbourne Star Of Night & Faithful Connection Dream In Gold

wurde er am 13.05.2014 zusammen mit 8 Geschwistern geboren.

Er möchte gerne zu Menschen ziehen, die Zeit für ihn haben und ihr Leben mit ihm teilen wollen! Bei Interesse setzen Sie Sich bitte gerne mit mir in Verbindung: 0171/1765694.

Die folgenden Fotos zeigen den kleinen Rüden am heutigen Tag im Alter von 9 Wochen:











Hier noch 2 Fotos im Alter von 6 Wochen:

Stehbild mit 6 Wochen

Kopfbild mit 6 Wochen


Marita Szillus

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nein, Andrea. Das ist das Kopfbild mit 6 Wochen. Wir machen heute neue Fotos!

      Löschen
    2. Ja, ich habe es erst später gesehen, als ich in der Wurfübersicht geschaut habe! Vergleiche mal das Happy-Bild 6 Wochen und das Eisbären Bild mit 6 Wochen...;-)))
      Ja, neue Bilder wären super und dann kann Rudi gleich eifrig üben mit seinem neuen Technik-Wunderwerk! Ich bin total gespannt und freue mich schon auf die neuen Bilder!!!

      Löschen
  2. Oh nein der kleine Kerl, das bricht einem das Herz, würde ihn so gerne nehmen,
    aber wie du schon sagtes, wäre lustig mit Gina. Drück ihm ganz doll die Daumen das
    es bald nette Leute gibt, die den Süssen ganz lieb haben. Gruss aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    Du meine Güte, der süße kleine Schatz,
    wir wünschen ihm und euch so sehr, dass er zu einer Familie kommt, die glücklich und dankbar ist, einen so wunderbaren Begleiter an ihrer Seite zu haben. Wenn wir seine Bilder ansehen, werden wir ganz traurig...
    Liebe Grüße von Karin mit Andreas und Jule und Pelle und Timmy.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Thomas, Dagmar, Karin und Familie - das wünschen wir dem kleinen Kerl auch - er ist ein ganz Süßer! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke mindestens 10 Mal am Tag was der Kleine macht !! Bitte Marita gebe ihm einen dicken Kusch und Knutschi von Gina und mir. Bei dir geht es ihm ja gut, aber ich
    würde mich so freuen, wenn er endlich angekommen ist. Liebe Grüsse aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mach ich - ich knutsch ihn gleich von euch! :)
      Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er bald zu lieben Leuten ziehen kann!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.