Freitag, 4. Juli 2014

Freischwimmen!

Schon früh am Morgen war es heute ja ziemlich (für mich schon fast unerträglich ...) warm. Die kleinen I´s haben diese Wärme genutzt, um ihr Freischwimmen zu absolvieren!
Oder zumindest: um zu zeigen, dass sie echte Labradors mit viel Wasserfreude sind! :)
Ich hab nicht schlecht gestaunt: völlig ohne irgendeine Scheu haben sie das Planschbecken in Beschlag genommen und sind auch vor der Gartenbrause nicht zurückgeschreckt! Noch während ich das Wasser einlaufen ließ, sind sie schnurstracks hineinmarschiert ...











Marita Szillus

1 Kommentar:

  1. ...das hätte ich mal auch mit Happy machen sollen! Die ist ja gleich als Welpe unfreiwillig zum Freischwimmer geworden...immerhin ist sie jetzt mit 15 Monaten nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen!
    der oder die kleine Schwarze hat ja gleich den Tauchschein gemacht!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.